Unsere WG

Hier findest du alle kreativen Köpfe, die hinter der Sonntags WG stecken. 

Nico

Moderator

Nico gehört zur Hauptcrew. Er ist der Mann im Studio, welcher die Macht über die Regler und die Musik hat.

Janni

Moderatorin

Janni gehört zur Hauptcrew. Sie ist der Ruhepol in der Show. Falls Nico mal wieder am Mischpult versagt, dann behält sie einen kühlen Kopf. 

Benny

Gaming Guru

Benny ist der Gaming Guru in der Show. Sobald ein neues Spiel auf den Markt kommt checkt er es aus und gibt seine Empfehlung. 

Tona

Die gute Seele

Tona ist immer dann zur Stelle, wenn Nico und Janni nicht mehr weiter wissen. Mit ihrer guten Seele ist sie für fast jede Schandtat bereit. 

Tobi

Der Mann für alle Fälle

Tobi kannst du in jeder freien Minute anrufen und er steht dir mit Rat und Tat zur Seite. In unseren Instagram Livestream siehst du Tobi auch hin und wieder mit uns quatschen. 

Jack

Veranstaltungsexperte

Jack weiß immer wo der Bär steppt und bringt dich auf den neusten Stand der Veranstaltungen in deiner Region. Außerdem ist Jack für jede Aktion in der WG bereit.